Die Designer » C » Holzig Chypre « Duftfamilien

Le Vetiver Carven für Männer

Le Vetiver Carven für Männer

Le Vetiver Carven für Männer Bilder Le Vetiver Carven für Männer Bilder Le Vetiver Carven für Männer Bilder

Le Vetiver von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Le Vetiver ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Minze, Geranie, Lavendel und Wermut; Die Herznoten sind Gin, Gewürze, Patschuli und Vetiver; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz und Moschus.

Mandarinorange Minze Geranie Lavendel Wermut

Gin Gewürze Patschuli Vetiver

französisches Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Vetiver by Carven.

Le Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Le Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Le Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Vetiver von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Vetiver von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Divine L'Homme Sage Chanel Antaeus Rochas Lui Rochas Diptyque Opone Bois 1920 1920 Extreme Aubusson Histoire D`Amour Tauer Perfumes 03 Lonestar Memories Ormonde Jayne Isfarkand Frapin Passion Boisee Coty Imprevu Melvita Genuine Patchouli