Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Homme Carven für Männer

Homme Carven für Männer

Homme von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Homme ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Geranie, Palisanderholz, Bergamotte und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Vetiver, Sandelholz, Virginiazeder, Muskat, Koriander und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Patschuli, Ambra, Vanille, Tabak und Leder.

Lavendel Geranie Palisanderholz Bergamotte Wacholderbeeren

Vetiver Sandelholz Virginiazeder Muskat Koriander Zimt

Moschus französisches Ladanharz Patschuli Ambra Vanille Tabak Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Homme by Carven.

Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Homme von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Homme von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Celine Celine Giorgio Armani Armani Mania L`Artisan Parfumeur Dzongkha Joop! Rococo for Men Ayala Moriel Immortelle L`Amour Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Agustin Davila Agustin Davila for Men Arrogance Arrogance Pour Homme Franck Olivier Black Touch Krigler America One Profumi di Pantelleria Dammuso Gianni Campagna Bespoke