Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Guirlandes Carven für Frauen

Guirlandes Carven für Frauen

Hatte ich: 2

Guirlandes Carven für Frauen Bilder Guirlandes Carven für Frauen Bilder Guirlandes Carven für Frauen Bilder

Guirlandes von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Guirlandes ist seit 1982 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Robertet. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Galbanharz, Bergamotte, Aldehyde und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Nelke, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos und Virginiazeder.

Hyazinthe Galbanharz Bergamotte Aldehyde Himbeere

Jasmin Tuberose Nelke Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guirlandes by Carven.

Guirlandes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Guirlandes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Guirlandes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guirlandes von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guirlandes von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Hermes Caleche Divine L'Ame Soeur Guerlain Aqua Allegoria Rosa Magnifica Estée Lauder White Linen Maurer & Wirtz Nonchalance Yardley Lace S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Femme Lancome Climat Vicky Tiel Venus Krigler Manhattan Rose 44 Vertigo Parfums Vertigo Reed Krakoff Reed Krakoff