Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau Vive Carven für Frauen

Eau Vive Carven für Frauen

Eau Vive von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau Vive ist seit 1966 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Vetiver, Koriander, Bergamotte, Orange, Mandarinorange, Maiglöckchen, Wacholderbeeren, roter Apfel, grüne Noten, Rhabarber, Vanille und Moschus.

Lavendel Vetiver Koriander Bergamotte Orange Mandarinorange Maiglöckchen Wacholderbeeren roter Apfel grüne Noten Rhabarber Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Vive by Carven.

Eau Vive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Eau Vive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Eau Vive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Vive von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Vive von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Me 2 ID Parfums Le Monde des Rêves Perry Ellis Perry Woman Issey Miyake Eau de Parfum With Holiday Decor Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas Benetton B. Clean Energy Absolument Parfemeur Absolument Absinthe Weil Bambou MDCI Parfums Un Coeur en Mai Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Demeter Fragrance Linden ID Parfums Mei Li