Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Carven Vetiver Carven für Männer

Carven Vetiver Carven für Männer

Carven Vetiver von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Carven Vetiver ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitronengras und Bergamotte; Die Herznoten sind Orange, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Zeder, Sandelholz und Vetiver.

Grapefruit Zitronengras Bergamotte

Orange Lavendel Geranie

Benzoeharz Zeder Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carven Vetiver by Carven.

Carven Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Carven Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Carven Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carven Vetiver von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carven Vetiver von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Masculine Hugo Boss Boss In Motion Blue Paris Hilton Paris Hilton for Men Lalique Lalique Pour Homme Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Aveda Yatra Victoria`s Secret Very Sexy Dare Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace Roger & Gallet Bois d`Orange The American Line Army - Patton Rasasi Mahyouba