Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Carven Vetiver Carven für Männer

Carven Vetiver Carven für Männer

Carven Vetiver von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Carven Vetiver ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitronengras und Bergamotte; Die Herznoten sind Orange, Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Zeder, Sandelholz und Vetiver.

Grapefruit Zitronengras Bergamotte

Orange Lavendel Geranie

Benzoeharz Zeder Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carven Vetiver by Carven.

Carven Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Carven Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Carven Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carven Vetiver von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carven Vetiver von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ella Mikao Yujin Sting Estée Lauder Pleasures Intense for Men Gant Gant Liquid Etro Messe de Minuit Donna Karan DKNY Men 2009 Lotto Gravity Power for Men Ted Baker Skinwear Tous Tous Man Sport Agonist The Infidel Infusion Organique Buddha’s Fig Arno Sorel Black Line Chanel Bleu de Chanel