Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Carven Pour Homme Carven für Männer

Carven Pour Homme Carven für Männer

ozonisch
aquatic
Carven Pour Homme Carven für Männer Bilder Carven Pour Homme Carven für Männer Bilder

Carven Pour Homme von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Carven Pour Homme ist seit 2014 erhältlich. Carven Pour Homme wurde kreiert von Francis Kurkdjian und Patricia Choux. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Salbei und Zeder; Die Basisnoten sind Vetiver und Sandelholz.

Veilchenblatt Grapefruit

Muskat Salbei Zeder

Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carven Pour Homme by Carven.

Carven Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Carven Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Carven Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carven Pour Homme von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carven Pour Homme von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Creed Original Vetiver Laura Biagiotti Tempore Uomo Mustang Mustang Van Cleef & Arpels Zanzibar Esprit Esprit Collection Man Escada Escada Casual Friday Kenzo Power Jack Black Jack Black Signature Silver Mark O Boticario Egeo Dolce G. Nejman G.Nejman  Emir La Bouquetiere L'Aristocrate