Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Carven L`Eau Intense Carven für Männer

Carven L`Eau Intense Carven für Männer

Carven L`Eau Intense Carven für Männer Bilder Carven L`Eau Intense Carven für Männer Bilder Carven L`Eau Intense Carven für Männer Bilder

Carven L`Eau Intense von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Carven L`Eau Intense ist seit 2016 erhältlich. Carven L`Eau Intense wurde kreiert von Jerome Di Marino und Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Minze, italienische Zitrone und Grapefruit; Die Herznoten sind Birkenblatt, Lavendel, Ingwer und Kardamom; Die Basisnoten sind Zeder und Ambra.

Minze italienische Zitrone Grapefruit

Birkenblatt Lavendel Ingwer Kardamom

Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carven L`Eau Intense by Carven.

Carven L`Eau Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Carven L`Eau Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Carven L`Eau Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carven L`Eau Intense von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carven L`Eau Intense von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Noir Rance 1795 Le Vainqueur Ella Mikao Yujin Sting Yves Saint Laurent Jazz Perry Ellis Perry Ellis Kiehl`s Forest Rain Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Burberry Burberry Sport for Men The American Line Army - Patton DSH Perfumes Viridian Michael Jordan Legend Nicolai Parfumeur Createur Baladin