Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Carven Couture Carven für Frauen

Carven Couture Carven für Frauen

Carven Couture von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Carven Couture ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Iris und Vanille; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, Patschuli und Eichenmoos.

Mandarinorange Bergamotte schwarze Johannisbeere Pfirsich

Jasmin Rose Iris Vanille

Zeder Moschus Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carven Couture by Carven.

Carven Couture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carven Carven Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carven Carven Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carven Couture von Carven einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carven Couture von Carven vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Eau Jeune Rose Nerolita Fresh Fig Apricot Lulu Castagnette Je t`M :-) Van Gils Her Aura Faconnable Faconnable pour Elle Ella Mikao Yujin Ectasy Voluspa Green Datura Ayala Moriel Magnolia Petal Coach Coach Poppy Laila Bagge You Rock