Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

So Pretty Sirop des Bois Cartier für Frauen

So Pretty Sirop des Bois Cartier für Frauen

So Pretty Sirop des Bois von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. So Pretty Sirop des Bois ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Rose und Himbeere.

Moschus Sandelholz Rose Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Pretty Sirop des Bois by Cartier.

So Pretty Sirop des Bois Parfumbewertungen

So Pretty Sirop des Bois by Cartier 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier So Pretty Sirop des Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier So Pretty Sirop des Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Pretty Sirop des Bois von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Pretty Sirop des Bois von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Wish Pink Diamond Sweet Years Sweet Years Prive Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Andy Warhol Andy Warhol Perry Ellis Perry Ellis for Women Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss Eclectic Collections Arouse Demeter Fragrance Apple Blossom Fendi Fan di Fendi Roberto Capucci Nuance Louis Feraud Eau des Sens