Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

So Pretty Rose Verte Cartier für Frauen

So Pretty Rose Verte Cartier für Frauen

So Pretty Rose Verte von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. So Pretty Rose Verte ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Rose, Orchidee, grüne Noten, Ambra, Moschus und holzige Noten.

Iris Rose Orchidee grüne Noten Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Pretty Rose Verte by Cartier.

So Pretty Rose Verte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier So Pretty Rose Verte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier So Pretty Rose Verte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Pretty Rose Verte von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Pretty Rose Verte von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Blue Grass CB I Hate Perfume I am a Dandelion Versace Versus Time For Relax Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Victorio & Lucchino Agua de Rocio Penhaligon`s Bluebell Weil Eau de Weil Opus Oils Absinthia Avon In Bloom by Reese Witherspoon Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro April Aromatics Liquid Dreams Max Azria BCBGirls Nature