Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

So Pretty Eau d'Or Blanc Cartier für Frauen

So Pretty Eau d'Or Blanc Cartier für Frauen

So Pretty Eau d'Or Blanc von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. So Pretty Eau d'Or Blanc ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Blumige Noten, holzige Noten, grüne Noten und Moschus.

Iris Blumige Noten holzige Noten grüne Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So Pretty Eau d'Or Blanc by Cartier.

So Pretty Eau d'Or Blanc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier So Pretty Eau d'Or Blanc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier So Pretty Eau d'Or Blanc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So Pretty Eau d'Or Blanc von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So Pretty Eau d'Or Blanc von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Lacoste Touch of Spring Clean Clean Baby Girl Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Novae Plus Pink Garden Tocca Stella Cristiano Fissore Cashmere for Women Ajmal Unveil Alyssa Ashley Esoteric Lulu Beauty Lulamae Sabon Zer (Rose)