Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Santos de Cartier Cartier für Männer

Santos de Cartier Cartier für Männer

Santos de Cartier Cartier für Männer Bilder Santos de Cartier Cartier für Männer Bilder

Santos de Cartier von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Santos de Cartier ist seit 1981 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Wacholderbeeren, Basilikum, Zitronenverbene und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Muskat, Pfeffer, Vetiver und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Kokosnuss, Vanille und Zeder.

Lavendel Wacholderbeeren Basilikum Zitronenverbene Bergamotte

Rosmarin Muskat Pfeffer Vetiver Geranie

Sandelholz Ambra Patschuli Kokosnuss Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Santos de Cartier by Cartier.

Santos de Cartier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Santos de Cartier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Santos de Cartier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Santos de Cartier von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Santos de Cartier von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Givenchy Givenchy Gentleman Penhaligon`s Blenheim Bouquet Alfred Dunhill Dunhill Edition Aramis Aramis 900 Guerlain Derby Etro Gomma Penhaligon`s Hammam Bouquet Penhaligon`s Malabah Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa Leonard Leonard Pour Homme Penhaligon`s Eau Sans Pareil Penhaligon`s Esprit du Roi Alfred Dunhill Blend 30 Schiaparelli Snuff Cartier Declaration d'Un Soir Nina Ricci Signoricci Alfred Dunhill Custom Pal Zileri Sartoriale Floris Elite