Die Designer » C » « Duftfamilien

Santos Eau de Sport Cartier für Männer

Santos Eau de Sport Cartier für Männer

Santos Eau de Sport von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Santos Eau de Sport ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Beifuß, Koriander, Estragon, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Orangenblüte, Sandelholz, Patschuli, Balsamtanne, Jasmin, Kümmel, Vetiver und Zeder; Die Basisnoten sind Ladanharz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos, Vanille und Styrax.

Rosmarin Beifuß Koriander Estragon Bergamotte Zitrone

Nelke Orangenblüte Sandelholz Patschuli Balsamtanne Jasmin Kümmel Vetiver Zeder

Ladanharz Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz Eichenmoos Vanille Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Santos Eau de Sport by Cartier.

Santos Eau de Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Santos Eau de Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Santos Eau de Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Santos Eau de Sport von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Santos Eau de Sport von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums Elite Miss Elite Vera Wang Look Reminiscence Patchouli pour Homme s.Oliver Casual Men Montale Wild Aoud Demeter Fragrance Jelly Belly Wild Blackberry Peach Cobbler Rothenstein Deja Vu Gay Mexx Mexx First Sunshine Man CB I Hate Perfume CBMUSK Ted Baker Skinwear Summer for Man Laurence Dumont Vanille Abricot Hermes Hermessence Iris Ukiyoé