Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Roadster Sport Cartier für Männer

Roadster Sport von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Roadster Sport ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rosmarin und Salbei; Die Basisnoten sind Patschuli, Guajakholz und Pfeffer.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Mandarinorange

Rosmarin Salbei

Patschuli Guajakholz Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roadster Sport by Cartier.

Roadster Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Roadster Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Roadster Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roadster Sport von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roadster Sport von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Encre Noire Jean Patou Voyageur Luciano Soprani Just Free Byredo Gypsy Water The Different Company Sel de Vetiver Mark Buxton Sounds & Visions Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java Jack Black Jack Black Signature Blue Mark Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative Parfums Berdoues 1902 Tonique Nickel Ulla Lala Can Carlos Savina