Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Roadster Cartier für Männer

Roadster Cartier für Männer Bilder Roadster Cartier für Männer Bilder Roadster Cartier für Männer Bilder Roadster Cartier für Männer Bilder Roadster Cartier für Männer Bilder

Roadster von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Roadster ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Das Parfum beinhaltet französisches Ladanharz, Patschuli, Vanille, Bergamotte, Minze und Vetiver.

französisches Ladanharz Patschuli Vanille Bergamotte Minze Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roadster by Cartier.

Roadster Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Roadster; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Roadster habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roadster von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roadster von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Crave Gucci Gucci Nobile Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini Avon Wild Country Montana Montana Green Krizia Krizia Uomo Istinto Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Rance 1795 Triomphe Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water N10Z Intense TEN by Intense