Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Pasha de Cartier Fraicheur Menthe Cartier für Männer

Pasha de Cartier Fraicheur Menthe Cartier für Männer

Pasha de Cartier Fraicheur Menthe von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Pasha de Cartier Fraicheur Menthe ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Das Parfum beinhaltet Ladanharz, Koriander, Sandelholz, Patschuli, Lavendel, Mandarinorange, Minze, Kümmel, Eichenmoos und brasilianisches Rosenholz.

Ladanharz Koriander Sandelholz Patschuli Lavendel Mandarinorange Minze Kümmel Eichenmoos brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pasha de Cartier Fraicheur Menthe by Cartier.

Pasha de Cartier Fraicheur Menthe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pasha de Cartier Fraicheur Menthe von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pasha de Cartier Fraicheur Menthe von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Truth For Men Giorgio Armani Emporio Armani Night Versace Blue Jeans Perry Ellis Portfolio for Men Michael Kors Michael for Men Givenchy Insence Ultramarine Hawaii Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Histoires de Parfums 1725 Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water O Boticario Acqua di Colonia Fougere Jeanne Arthes Extreme Limit Rock Penhaligon`s Sartorial