Die Designer » C » Holzig « Duftfamilien

Pasha de Cartier Edition Prestige Acier Cartier für Männer

Pasha de Cartier Edition Prestige Acier Cartier für Männer

Pasha de Cartier Edition Prestige Acier von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Pasha de Cartier Edition Prestige Acier ist seit 1992 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra und Zeder.

Sandelholz Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pasha de Cartier Edition Prestige Acier by Cartier.

Pasha de Cartier Edition Prestige Acier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Pasha de Cartier Edition Prestige Acier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Pasha de Cartier Edition Prestige Acier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pasha de Cartier Edition Prestige Acier von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pasha de Cartier Edition Prestige Acier von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Comme des Garcons Hinoki Carlos Santana Carlos Santana for Men Anat Fritz Anat Fritz Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Ralph Lauren Polo Modern Reserve Eclectic Collections Agenda Donna Karan Essence Wenge Gendarme 7 Sinful Scents Lust Cuba Paris Cuba Black Oriflame Eclat for Men