Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pasha de Cartier Edition Noire Cartier für Männer

Pasha de Cartier Edition Noire Cartier für Männer

Pasha de Cartier Edition Noire Cartier für Männer Bilder

Pasha de Cartier Edition Noire von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Pasha de Cartier Edition Noire ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Zeder, Ambra, aquatische Noten, schwarzer Pfeffer, Iris, Veilchen, Gewürznelken, Heliotrop und Minze.

Zitrusfrüchte Zeder Ambra aquatische Noten schwarzer Pfeffer Iris Veilchen Gewürznelken Heliotrop Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pasha de Cartier Edition Noire by Cartier.

Pasha de Cartier Edition Noire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Pasha de Cartier Edition Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Pasha de Cartier Edition Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pasha de Cartier Edition Noire von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pasha de Cartier Edition Noire von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Safari for Men Antonio Banderas Mediterraneo Lalique Lalique Pour Homme Perry Ellis 360° Blue for Men Etienne Aigner Aigner |man|2 Banana Republic Cordovan Christian Dior Dior Homme Sport Replay Replay for Him Salvador Dali Black Sun Sport Playboy Playboy Miami Davidoff Adventure Eau Fraiche Atelier Cologne Oolang Infini