Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pasha de Cartier Cartier für Männer

Pasha de Cartier Cartier für Männer

soft spicy
Pasha de Cartier Cartier für Männer Bilder Pasha de Cartier Cartier für Männer Bilder Pasha de Cartier Cartier für Männer Bilder

Pasha de Cartier von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Pasha de Cartier ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange, Minze, Kümmel und Anis; Die Herznoten sind Koriander und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Patschuli und Eichenmoos.

Lavendel Mandarinorange Minze Kümmel Anis

Koriander brasilianisches Rosenholz

Ladanharz Sandelholz Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pasha de Cartier by Cartier.

Pasha de Cartier Parfumbewertungen

NEC
NEC

Pasha: Na ja, ein weiterer süsslicher Orientale, oder?
NEIN, ein aromatisches, würziges Fougère trotz der fehlenden Tonkaböhnchen.

Started frisch dank Minze und Mandarine, aber schon bald herrschen Lavendel und Eichenmoos mit dezenter Unterstützung der verwendeten Hölzer und Kräuter. Die leichte Zitrusnote des Koriander passt sich schön in das Gesamtbild ein und sorgt dafür, dass der Duft auch nach verblassen von Mandarine und Minze noch eine gewisse Frische zeigt. Nach einiger Zeit ersetzt dezentes Patchouli den Lavendel und gibt dem ganzen in Verbindung mit dem Sandelholz eine leichte, niemals ins süsslich gleitende 'orientalische' Note.

Gut gemacht, ideal für das Büro. Nicht aufdringlich und doch präsent, die Aussage "Hier bin ich - und ich bin gut!" gilt sowohl für den Duft wie auch für den Träger.

Jun
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Pasha de Cartier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Pasha de Cartier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pasha de Cartier von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pasha de Cartier von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Embrace Him Gant Gant Liquid Michael Jordan Jordan Fabi Fabi Per Lui Mark Buxton Nameless Rance 1795 Eau Duc De Berry (Rue Rance) Norma Kamali Ceremony Parfumerie Generale Bois Naufrage Bronnley Lavander Mark Birley Mark Birley Jeanne Arthes CO2 Extreme Huitieme Art Parfums Fareb