Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pasha de Cartier Cartier für Männer

Pasha de Cartier Cartier für Männer

soft spicy
Pasha de Cartier Cartier für Männer Bilder Pasha de Cartier Cartier für Männer Bilder Pasha de Cartier Cartier für Männer Bilder

Pasha de Cartier von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Pasha de Cartier ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange, Minze, Kümmel und Anis; Die Herznoten sind Koriander und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Patschuli und Eichenmoos.

Lavendel Mandarinorange Minze Kümmel Anis

Koriander brasilianisches Rosenholz

Ladanharz Sandelholz Patschuli Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pasha de Cartier by Cartier.

Pasha de Cartier Parfumbewertungen

NEC
NEC

Pasha: Na ja, ein weiterer süsslicher Orientale, oder?
NEIN, ein aromatisches, würziges Fougère trotz der fehlenden Tonkaböhnchen.

Started frisch dank Minze und Mandarine, aber schon bald herrschen Lavendel und Eichenmoos mit dezenter Unterstützung der verwendeten Hölzer und Kräuter. Die leichte Zitrusnote des Koriander passt sich schön in das Gesamtbild ein und sorgt dafür, dass der Duft auch nach verblassen von Mandarine und Minze noch eine gewisse Frische zeigt. Nach einiger Zeit ersetzt dezentes Patchouli den Lavendel und gibt dem ganzen in Verbindung mit dem Sandelholz eine leichte, niemals ins süsslich gleitende 'orientalische' Note.

Gut gemacht, ideal für das Büro. Nicht aufdringlich und doch präsent, die Aussage "Hier bin ich - und ich bin gut!" gilt sowohl für den Duft wie auch für den Träger.

Jun
2011

Pasha de Cartier by Cartier 4.50 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

35.25 USD
Pasha De Cartier Cologne by Cartier, 3.3 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
Eau De Toilette 1.6oz
Eau De Toilette 5.1oz
140.00 USD
Cartier Pasha Edition Noire 5.1 oz Eau de Toilette Spray
Cartier Pasha Edition Noire 5.1 oz Eau de Toilette Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Pasha de Cartier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Pasha de Cartier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pasha de Cartier von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pasha de Cartier von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Diesel Diesel Green Masculine Usher Usher He Liz Claiborne Curve Kicks for Men L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Tom Ford Italian Cypress Burberry The Beat for Men Franck Olivier Eau de Passion Men Best Company Best Company Kenzo Kenzo Homme  Boisee Oriflame Midsummer Man Platinum J Mix 18