Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Panthere de Cartier Eau Legere Cartier für Frauen

Panthere de Cartier Eau Legere Cartier für Frauen

Panthere de Cartier Eau Legere von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Panthere de Cartier Eau Legere ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Orangenblüte und Gardenie; Die Herznoten sind Bitterorange, Jasmin, Freesie, Karo Karounde und Tuberose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz und Tonkabohne.

Grapefruit Mandarinorange Orangenblüte Gardenie

Bitterorange Jasmin Freesie Karo Karounde Tuberose

Ladanharz Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Panthere de Cartier Eau Legere by Cartier.

Panthere de Cartier Eau Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Panthere de Cartier Eau Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Panthere de Cartier Eau Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Panthere de Cartier Eau Legere von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Panthere de Cartier Eau Legere von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Perry Ellis Perry Ellis f Victoria`s Secret Mood Yearn L`Occitane en Provence Cherry Blossom Marks and Spencer Infusion Novae Plus Pearl Pink Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb Parfums Berdoues Violette Cherie Jo Malone Tuberose Keiko Mecheri Osmanthus Creed Les Floralies Mazzolari Zagara Saffron James Ipo