Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Panthere Cartier für Frauen

Panthere Cartier für Frauen

Panthere Cartier für Frauen Bilder Panthere Cartier für Frauen Bilder Panthere Cartier für Frauen Bilder Panthere Cartier für Frauen Bilder Panthere Cartier für Frauen Bilder Panthere Cartier für Frauen Bilder Panthere Cartier für Frauen Bilder Panthere Cartier für Frauen Bilder

Panthere von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Panthere ist seit 1986 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Ladanharz, Ingwer, Orangenblüte, Mandarinorange, Pfeffer, Grapefruit und Rose; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Tuberose, Iris, Gardenie, Freesie, Jasmin, Karo Karunde, Vetiver, Heliotrop, Ylang-Ylang und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Vanille, Eichenmoos, Weihrauch und Zeder.

Ladanharz Ingwer Orangenblüte Mandarinorange Pfeffer Grapefruit Rose

Muskat Nelke Tuberose Iris Gardenie Freesie Jasmin Karo Karunde Vetiver Heliotrop Ylang-Ylang Narzisse

Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Zibetöl Vanille Eichenmoos Weihrauch Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Panthere by Cartier.

Panthere Parfumbewertungen

Panthere by Cartier 4.00 out of 5 based on 7 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Panthere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Panthere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Panthere von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Panthere von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Caron Parfum Sacre Caron Narcisse Noir Guerlain Nahema Caron Montaigne Molinard Habanita Donna Karan Donna Karan Gold Dana Tabu Caron Aimez - Moi Guerlain Chamade Versace Gianni Versace Serge Lutens Cuir Mauresque Cartier Must de Cartier Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Fendi Fendi Elizabeth Taylor Passion Hermes Caleche Dolce&Gabbana D&G Christian Dior Dior Addict Jean Patou Sublime