Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Oud & Musc Cartier für Frauen und Männer

Oud & Musc Cartier für Frauen und Männer

Oud
Oud & Musc Cartier für Frauen und Männer Bilder

Oud & Musc von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oud & Musc ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Das Parfum beinhaltet Agarholz und Moschus.

Agarholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud & Musc by Cartier.

Oud & Musc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Oud & Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Oud & Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud & Musc von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud & Musc von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Aftelier Tango Escada Escada pour Homme Hanae Mori Hanae Mori Avon Black Suede Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Creed Creed Royal Delight Lavanila Laboratories Pure Vanilla DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Yosh Omniscent 0.96 Memoire Liquide Encens Liquide Le Labo Labdanum 18