Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Must de Cartier Pour Homme Cartier für Männer

Must de Cartier Pour Homme Cartier für Männer

soft spicy
Zimt

Must de Cartier Pour Homme von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Must de Cartier Pour Homme ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Die Kopfnoten sind Koriander, Nelke, grüne Mandarine, Grapefruit, Anis, Bergamotte und Olivenblatt; Die Herznoten sind Ingwer und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Vanille, Vetiver und Zeder.

Koriander Nelke grüne Mandarine Grapefruit Anis Bergamotte Olivenblatt

Ingwer Zimt

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Moschus Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Must de Cartier Pour Homme by Cartier.

Must de Cartier Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Must de Cartier Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Must de Cartier Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Must de Cartier Pour Homme von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Must de Cartier Pour Homme von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Mania Karl Lagerfeld KL Trussardi Python Emanuel Ungaro Ungaro 2007 Serge Lutens Mandarine Mandarin Les Nereides Oriental Lumpur Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Mysterieuse XII DSH Perfumes Nourouz Lubin Inedite Black Phoenix Alchemy Lab Australian Copperhead Kesling Sinai