Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Must de Cartier Cartier für Frauen

Must de Cartier Cartier für Frauen

Habe ich: 15 Hatte ich: 9 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Must de Cartier Cartier für Frauen Bilder Must de Cartier Cartier für Frauen Bilder Must de Cartier Cartier für Frauen Bilder Must de Cartier Cartier für Frauen Bilder Must de Cartier Cartier für Frauen Bilder Must de Cartier Cartier für Frauen Bilder Must de Cartier Cartier für Frauen Bilder Must de Cartier Cartier für Frauen Bilder Must de Cartier Cartier für Frauen Bilder

Must de Cartier von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Must de Cartier ist seit 1981 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Jacques Diener. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Ananas, grüne Mandarine, Galbanharz, Pfirsich, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Leder, gelbe Narzisse, Moschus, Orchidee, Iriswurzel, Jasmin, Vetiver, Neroli, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Vetiver und Zibetöl.

Aldehyde Ananas grüne Mandarine Galbanharz Pfirsich Bergamotte brasilianisches Rosenholz Zitrone

Nelke Leder gelbe Narzisse Moschus Orchidee Iriswurzel Jasmin Vetiver Neroli Ylang-Ylang Rose

Ambra Sandelholz Tonkabohne Vanille Vetiver Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Must de Cartier by Cartier.

Krazy Krizia

Must de Cartier Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Diesem Kommentar kann ich mich vorbehaltlos anschließen!
Dieses Parfum ist für mich ein absolut edles und nicht alltägliches, es gibt nichts vergleichbares!
Ich habe es zum ersten Mal mit 18 auf einer Kursfahrt bei einer Schulfreundin gerochen (die aus wohlbetuchtem Hause kam und daher im Besitz dieses nicht ganz günstigen Parfums war) und habe mich Hals über Kopf in diesen Duft verliebt. Sehr viel später erst habe ich ihn mir dann selbst leisten können und bin immer sehr sparsam damit umgegangen. Habe jetzt nur noch einen kleinen Rest ... seufz.

Feb
Sareke
Sareke

Heute habe ich sehnsüchtig an diesen wunderschönen Duft gedacht. Ich habe ihn nie selber besessen, sondern habe mehrmals bei meiner Schwester ausprobieren dürfen. Sie hat den Duft damals als Parfum in einer Lederbezogenen Schachtel von ihrem Freund geschenkt bekommen.

Ich erinnere mich an die komplexe, pudrige, runde Wärme. An diesen Duft, der wie Sex mit einem Geliebten ist. So schön, so anrührend. Aber edel, absolut edel.

Ich kann mich nicht auf die oben genannten Duftkomponenten einlassen, da ich eher ein Duftbild abgespeichert habe. In der Erinnerung würde ich diesen Duft auch als "großen Auftritt" benennen. Das ist was für einen besonderen Anlaß bei dem nicht gegessen wird. Rauchen würde mich bei diesen Parfum nicht stören.

Fazit: wunderschöner Orientale

Feb

Must de Cartier by Cartier 4.37 out of 5 based on 23 ratings and 2 user reviews

Online-Shop Deals

Sample
4.99 USD
Must De Cartier by Cartier EDT Spray Vial For Women EDT Spray Vial For Men 2X0.06 Oz for Unisex
Beautyspin.com
44.41 USD
Cartier Must De Cartier eau de toilette for women 3.3 oz
Cartier Must De Cartier eau de toilette for women 3.3 oz
45.99 USD
Must De Cartier Perfume by Cartier, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Women
46.55 USD
Must de Cartier Parfum, 1.0 oz
Parfum 1.6oz
Must de Cartier Parfum Refill, 1.6 oz
Must de Cartier Parfum Refill, 1.6 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Must de Cartier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Must de Cartier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Must de Cartier von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Must de Cartier von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Youth-Dew Estée Lauder Cinnabar Guerlain L'Heure Bleue Guerlain Shalimar Estée Lauder Beautiful Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Estée Lauder Private Collection Jean Patou 1000 Yves Saint Laurent Opium Molinard Habanita Yves Saint Laurent Paris Clinique Aromatics Elixir Hermes 24 Faubourg Nina Ricci L'Air du Temps Leonard Balahe Rochas Femme Rochas Christian Dior Miss Dior Moschino Moschino Estée Lauder Knowing Chloe Chloe