Die Designer » C » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Cartier für Frauen und Männer

Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Cartier für Frauen und Männer

soft spicy
Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Cartier für Frauen und Männer Bilder Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Cartier für Frauen und Männer Bilder

Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, rote Johannisbeere, Grenadine, Blaubeere, schwarze Johannisbeere, Efeu, Veilchen, Buchsbaumholz und Aldehyde.

rosa Pfeffer rote Johannisbeere Grenadine Blaubeere schwarze Johannisbeere Efeu Veilchen Buchsbaumholz Aldehyde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X by Cartier.

Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X Parfumbewertungen

Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X by Cartier 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Heures de Cartier: L`Heure Folle X von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Etienne Aigner In Leather Man Lobogal Lobogal Pour Lui Biotherm Eau Pure Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Vero Profumo kiki Banana Republic Republic of Men Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure Keiko Mecheri Wild Berries Remy Latour Cigar Profumi di Pantelleria Aire La Bouquetiere Ambre et Mure Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple