Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII Cartier für Frauen

Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII Cartier für Frauen

Kakao
Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII Cartier für Frauen Bilder Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII Cartier für Frauen Bilder

Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Patschuli und Kakao.

Iris Patschuli Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII by Cartier.

Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Heures de Cartier: L`Heure Defendue VII von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Giorgio Armani Armani Estée Lauder Aliage Luciano Soprani Strass Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Lancaster Lancaster Eau de Concentree Long Lost Perfume Memoire Cherie Gosh KAOS Faberlic Sleza Yurate Revlon Intimate Nina Ricci Ricci Ricci Dancing Ribbon