Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Les Heures de Cartier: L'Heure Convoiteé II Cartier für Frauen

Les Heures de Cartier: L'Heure Convoiteé II Cartier für Frauen

Les Heures de Cartier: L'Heure Convoiteé II Cartier für Frauen Bilder Les Heures de Cartier: L'Heure Convoiteé II Cartier für Frauen Bilder

Les Heures de Cartier: L'Heure Convoiteé II von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Heures de Cartier: L'Heure Convoiteé II ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Nelke, Iris, pudrige Noten und Erdbeere.

Nelke Iris pudrige Noten Erdbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Heures de Cartier: L'Heure Convoiteé II by Cartier.

Les Heures de Cartier: L'Heure Convoiteé II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Les Heures de Cartier: L'Heure Convoiteé II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Les Heures de Cartier: L'Heure Convoiteé II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Heures de Cartier: L'Heure Convoiteé II von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Heures de Cartier: L'Heure Convoiteé II von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow Alfred Sung Sung Yves Rocher Fleur de Noel Acca Kappa Mimosa Priscilla Presley Roses and More Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Boadicea the Victorious Noble JoAnne Bassett Le Voyage DSH Perfumes Padme Lotus Michael Storer Yvette Blue Q Miso Pretty Jo Wood Organics Tula