Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

La Panthere Legere Cartier für Frauen

La Panthere Legere Cartier für Frauen

La Panthere Legere Cartier für Frauen Bilder La Panthere Legere Cartier für Frauen Bilder La Panthere Legere Cartier für Frauen Bilder La Panthere Legere Cartier für Frauen Bilder

La Panthere Legere von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Panthere Legere ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Trockenfrüchte, Bergamotte, Birne und Tangerine; Die Herznoten sind Gardenie, Tiaréblume, Aldehyde, Jasmin, Pfirsich, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Patschuli, Leder und Iris.

grüne Noten Trockenfrüchte Bergamotte Birne Tangerine

Gardenie Tiaréblume Aldehyde Jasmin Pfirsich Rose Ylang-Ylang

Moschus Eichenmoos Patschuli Leder Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Panthere Legere by Cartier.

La Panthere Legere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier La Panthere Legere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier La Panthere Legere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Panthere Legere von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Panthere Legere von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Signorina Jimmy Choo Jimmy Choo Marella Ferrera Marella Ferrera Bvlgari Aqva Divina Cacharel Eau de Eden Lalique Azalee Vince Camuto Vince Camuto Pierre Balmain Eau d’Ivoire Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Cartier Baiser Vole Coty L'Aimant Jimmy Choo Flash Balenciaga Le Dix Perfume Trussardi My Name Donna Karan Black Cashmere Paco Rabanne La Nuit Halston Halston Classic Christian Dior Midnight Poison Gucci Gucci No 3 Balenciaga Balenciaga Paris