Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cartier Essence de Bois Cartier für Frauen und Männer

Eau de Cartier Essence de Bois Cartier für Frauen und Männer

Oud
ozonisch
Eau de Cartier Essence de Bois Cartier für Frauen und Männer Bilder Eau de Cartier Essence de Bois Cartier für Frauen und Männer Bilder

Eau de Cartier Essence de Bois von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Cartier Essence de Bois ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Yuzu und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Lavendel und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Agarholz, Ambergris und Moschus.

Bergamotte Yuzu Veilchenblatt

Lavendel Veilchen

Patschuli Agarholz Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cartier Essence de Bois by Cartier.

Eau de Cartier Essence de Bois Parfumbewertungen

Eau de Cartier Essence de Bois by Cartier 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Beautyspin.com
29.92 USD
Cartier Eau de Cartier Essence de Bois eau de toilette unisex 3.3 oz
Cartier Eau de Cartier Essence de Bois eau de toilette unisex 3.3 oz
35.88 USD
Eau De Cartier Essence De Bois Cologne by Cartier, 3.3 oz Eau De Toilette Spray unisex for Men
35.88 USD
Eau De Cartier Essence De Bois Perfume by Cartier, 3.3 oz Eau De Toilette Spray unisex for Women
FragranceNet.com
46.00 USD
Cartier Eau de Cartier Essence de Bois eau de toilette unisex 6.7 oz
Cartier Eau de Cartier Essence de Bois eau de toilette unisex 6.7 oz
52.50 USD
Eau De Cartier Essence De Bois Cologne by Cartier, 6.7 oz Eau De Toilette Spray Unisex for Men
52.50 USD
Eau De Cartier Essence De Bois Perfume by Cartier, 6.7 oz Eau De Toilette Spray unisex for Women
FragranceNet.com
Macys.com
125.00 USD
Cartier Eau de Cartier Essence de Bois Eau de Toilette Spray, 6.7 oz
Cartier Eau de Cartier Essence de Bois Eau de Toilette Spray, 6.7 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Eau de Cartier Essence de Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Eau de Cartier Essence de Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cartier Essence de Bois von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cartier Essence de Bois von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! Joop! Go Lalique Encre Noire Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Jil Sander Jil Sander Pure for Men Jasper Conran Jasper Conran Him Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Fabi Fabi Per Lui Giorgio Armani Cedre Olympe Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java Parfums Berdoues 1902 Tonique The Different Company De Bachmakov LR Agent XY