Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cartier Essence d`Orange Limited Edition 2011 Cartier für Frauen und Männer Bilder

Zum Sommer 2011 schenkte uns Cartier einen neuen hellen und aus Glas hergestellten Flakon, der mit Mosaiken verschönert ist und den Duft Eau de Cartier Essence d'Orange Limited Edition 2011 enthält. Der durchsichtige Flakon beherbergt eine hellorange Flüssigkeit, die stellvertretend für die frischen Zitrusnoten in den Kopfnoten der Duftkomposition steht.

Wie in der Edition aus dem letzten Jahr erwarten uns auch dieses Mal Kopfnoten von süßen und saftigen Orangen und Bergamotten, die zur guten Laune, die der Duft versprüht, beitragen. Samtige Blütenblätter von Veilchen und subtile Nuancen von Früchten und Blumen machen die eleganten Herznoten des Duftes aus. Mit Nuancen von Zeder, Patschuli und Ambra ist die Basis holzig und warm.

Die goldenen Reflexionen des Mosaiks auf dem Flakon werden von Details in Orange farblich erfrischt. Das Zusammenspiel von frischen Farben, Lichteffekten und dem orangefarbenen Parfum selbst versprechen eine angenehme Sommerkomposition für heiße Tage. Der Duft ist für Damen und Herren gleichermaßen geeignet und ist als 100 ml EdT erhältlich.

Bergamotte Orange

schwarze Robinie Veilchen fruchtige Noten

Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cartier Essence d`Orange Limited Edition 2011 by Cartier.

Eau de Cartier Essence d`Orange Limited Edition 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange Limited Edition 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange Limited Edition 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cartier Essence d`Orange Limited Edition 2011 von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cartier Essence d`Orange Limited Edition 2011 von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Noir Salvador Dali Agua Verde Aveda Yatra Jacques Fath Yang Ajmal Facets of Him Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Mexx Mexx Black for Him Parfums Berdoues 1902 Vetiver Tallulah Jane Yiska UNTITLED Untitled No. 5 by Maria McElroy Mark Birley Mark Birley Ortigia Sicilia Coral Shell