Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Cartier für Frauen und Männer

Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Cartier für Frauen und Männer

ozonisch

Eau de Cartier Concentree Edition Limitee von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Koriander und Lavendel; Die Herznote ist Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Moschus.

Veilchenblatt Koriander Lavendel

Muskat

Zeder Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cartier Concentree Edition Limitee by Cartier.

Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cartier Concentree Edition Limitee von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cartier Concentree Edition Limitee von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Pure Life Man Yves Saint Laurent L`Homme Eau d`Ete Kenneth Cole Reaction Thermal Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Nobile 1942 Vespri Esperidati for Men Luciano Soprani Soprani Uomo Davidoff Adventure Amazonia Frapin Terre de Sarment Nasomatto Black Afgano Smell Bent Felix Navidad Express Honor Akon Konvict Homme