Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Cartier für Frauen und Männer

Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Cartier für Frauen und Männer

ozonisch
aquatisch

Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Patschuli, Lavendel, Moschus, Yuzu, Veilchenblatt, Zeder und Bergamotte.

Ambra Patschuli Lavendel Moschus Yuzu Veilchenblatt Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 by Cartier.

Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cerruti Image Woman Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien Etienne Aigner Aigner Black Penhaligon`s Blenheim Bouquet Frederic Malle Cologne Bigarade Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Molinard Eau de Citrus Parfums Berdoues Vetivera Herbacea Guerlain La Cologne Du Parfumeur Keiko Mecheri Mulholland La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue La Bouquetiere Matins Vert