Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Cartier Concentree Cartier für Frauen und Männer

Eau de Cartier Concentree Cartier für Frauen und Männer

ozonisch

Eau de Cartier Concentree von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Cartier Concentree ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Koriander und Yuzu; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Lavendel; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und weiße Ambra.

Koriander Yuzu

Veilchenblatt Lavendel

Zeder Patschuli weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cartier Concentree by Cartier.

Eau de Cartier Concentree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Eau de Cartier Concentree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Eau de Cartier Concentree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cartier Concentree von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cartier Concentree von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Christian Dior Eau Sauvage Extreme Calvin Klein CK One Calvin Klein CK One Summer Thierry Mugler Mugler Cologne Comme des Garcons Energy C Lemon Avon Fire Me Up Philosophy Amen Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia Atelier Flou Eau d`Aviateur Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest