Die Designer » C » « Duftfamilien

Delices de Cartier Edition Limitee 2010 Cartier für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

soft spicy
Delices de Cartier Edition Limitee 2010 Cartier für Frauen Bilder

Delices de Cartier Edition Limitee 2010 von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Delices de Cartier Edition Limitee 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Kirschblüte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Tonkabohne.

rosa Pfeffer Kirschblüte Mandarinorange

Jasmin Freesie Veilchen

Sandelholz Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delices de Cartier Edition Limitee 2010 by Cartier.

Delices de Cartier Edition Limitee 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Delices de Cartier Edition Limitee 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Delices de Cartier Edition Limitee 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delices de Cartier Edition Limitee 2010 von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delices de Cartier Edition Limitee 2010 von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Sweet Years Man Reminiscence Jammin Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Homme Winter Edition Jean Paul Gaultier Le Male Kilt Jean Paul Gaultier Le Male Eau d`Ete 2004 Pacifica Mediterranean Fig Pacifica Tuscan Blood Orange Pacifica Brazilian Mango Grapefruit Profumum Roma Aquae Nobilis Laurence Dumont Charmes Secrets: Nuit Sensuelle Byredo M/Mink