Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Delices de Cartier Eau Fruitee Cartier für Frauen

Delices de Cartier Eau Fruitee Cartier für Frauen

Delices de Cartier Eau Fruitee Cartier für Frauen Bilder Delices de Cartier Eau Fruitee Cartier für Frauen Bilder

Delices de Cartier Eau Fruitee von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Delices de Cartier Eau Fruitee ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Kirschblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Rhabarber Mandarinorange Bergamotte

Kirschblüte Jasmin

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delices de Cartier Eau Fruitee by Cartier.

Delices de Cartier Eau Fruitee Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Auf der Suche nach einem schönen fruchtigen Duft bin ich natürlich allein durch den Namen auf dieses Parfum aufmerksam geworden. Aber wie "Délices" ist auch das Eau Fruitée nicht wirklich freudiger Genuss.
Die Kopfnote erschlägt mit spritzig-herber Zitrone und im Hintergrund wabert ein chemischer Geruch, der mich sofort an die Düfte erinnert hat, die man nach Benutzung eines gewissen Örtchens versprüht (die man aber keinesfalls mit nach draußen nehmen oder gar tragen will!).
Ein kleines Plus bekommt das Parfum aber dennoch: nach ein paar Stunden ist dieser chemische Geruch kaum noch wahrnehmbar und es bleibt eine strenge klare zitronige Frische, die ganz sanft von warmen Noten getragen wird.
Auch hier gilt: Experimentierfreudige ran an den Duft, für mich ist er nichts.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Delices de Cartier Eau Fruitee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Delices de Cartier Eau Fruitee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delices de Cartier Eau Fruitee von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delices de Cartier Eau Fruitee von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Love at First Glow Fendi Fantasia Fendi Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Christian Dior Lily Dior Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Halston Unbound Lulu Castagnette Je t`M :-) Acqua di Stresa Fiori di Stresa O Boticario Linda So...? So...? Shop until u drop Parfums Berdoues 1902 Violette LR Agent XX