Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Delices De Cartier Eau de Parfum Cartier für Frauen

Delices De Cartier Eau de Parfum Cartier für Frauen

Kirsche
Delices De Cartier Eau de Parfum Cartier für Frauen Bilder Delices De Cartier Eau de Parfum Cartier für Frauen Bilder Delices De Cartier Eau de Parfum Cartier für Frauen Bilder

Delices De Cartier Eau de Parfum von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Delices De Cartier Eau de Parfum ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Kirsche; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte rosa Pfeffer Kirsche

Jasmin Freesie Veilchen

Moschus Sandelholz Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delices De Cartier Eau de Parfum by Cartier.

Delices De Cartier Eau de Parfum Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Nett, freundlich, aber seinen Preis nicht wert. Da hat Cartier ein Mainstreamduft gebaut, der das tut, was alle braven Düfte tun. Nett riechen.

Mit diesem Duft kann man Nichts falsch machen. Ihr möchtet einer Tante, Eurer Schwester oder Kollegin ein Parfum verehren? Dann schenkt das. Guter Name, schöner Flakon, netter Duft.

Für mich ist der Duft zu einfach zusammengestellt, unspannend und in seinem olfaktorischen Erscheinen zu ähnlich vielen anderen Düften. Wenn ich gemein wäre, würde ich den Duft mit einem Markenweichspüler vergleichen, aber so weit will ich mich mal nicht aus dem Fenster lehnen.

Falls ihr einen unspektakulären, netten Alltagsduft sucht mit dem ihr "gut angezogen" seit, hier ist er.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delices De Cartier Eau de Parfum von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delices De Cartier Eau de Parfum von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Midnight Poison Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Viktor&Rolf Flowerbomb Burberry Burberry Women La Perla J`Aime La Nuit Cartier Baiser Vole Karl Lagerfeld Karleidoscope Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Kenzo Flower by Kenzo Yves Rocher 8e Jour Trussardi My Name Christian Dior Eau Sauvage Etro Ambra Ralph Lauren Safari Rochas Tocade Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Tom Ford Violet Blonde Guerlain Shalimar Van Cleef & Arpels Feerie Yves Saint Laurent In Love Again