Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Declaration d'Un Soir Intense Cartier für Männer

Declaration d'Un Soir Intense Cartier für Männer

Declaration d'Un Soir Intense von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Declaration d'Un Soir Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose und Muskat; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

schwarzer Pfeffer rosa Pfeffer

Rose Muskat

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Declaration d'Un Soir Intense by Cartier.

Declaration d'Un Soir Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Declaration d'Un Soir Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Declaration d'Un Soir Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Declaration d'Un Soir Intense von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Declaration d'Un Soir Intense von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Christian Dior Fahrenheit Summer Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Marc Jacobs Marc Jacobs Men Kenneth Cole RSVP Yves Saint Laurent L`Homme Yves Saint Laurent design by Jean Nouvel Krizia Easy Krizia Etienne Aigner Aigner White Man Jovan Jovan Musk for Men Van Gils Tendenza Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver