Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Declaration L'Eau Cartier für Männer

soft spicy
Declaration L'Eau Cartier für Männer Bilder Declaration L'Eau Cartier für Männer Bilder Declaration L'Eau Cartier für Männer Bilder

Declaration L'Eau von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Declaration L'Eau ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pink Grapefruit, rosa Pfeffer und Zeder.

Pink Grapefruit rosa Pfeffer Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Declaration L'Eau by Cartier.

Declaration L'Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Declaration L'Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Declaration L'Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Declaration L'Eau von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Declaration L'Eau von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Giorgio Armani Acqua di Gio Parfums J'ai Osé J'ai Osé Aqua Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Montale Fougeres Marines Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Camelia Chinois Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre The American Line Navy - Liberty Ebba Los Angeles By Sea LR Boris Becker Tommy Bahama Set Sail Martinique Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo