Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Declaration Essence Cartier für Männer

Declaration Essence Cartier für Männer

Declaration Essence von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Declaration Essence ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Sandelholz, Ambra, Lavendel, Moschus, Tee, Limette, Vetiver, Geranie und Zitrone.

Orangenblüte Sandelholz Ambra Lavendel Moschus Tee Limette Vetiver Geranie Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Declaration Essence by Cartier.

Declaration Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Declaration Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Declaration Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Declaration Essence von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Declaration Essence von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Calvin Klein Ck One Electric Avon Mesmerize Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Aveda Chakra 5 Creativity Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Elizabeth Arden Daytona 500 Jo Wood Organics Amka Avon Just Play for Her James Heeley Menthe Fraiche Oriflame Aromabliss Calming Dorin Roses des Vents Nord