Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Declaration Cologne Cartier für Männer

Declaration Cologne Cartier für Männer

Declaration Cologne Cartier für Männer Bilder

Declaration Cologne von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Declaration Cologne ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Mandarinorange und Gewürze; Die Herznoten sind Jasmin, Ingwer, Kardamom und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver und Virginiazeder.

Bergamotte Orange Mandarinorange Gewürze

Jasmin Ingwer Kardamom Koriander

Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Declaration Cologne by Cartier.

Declaration Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Declaration Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Declaration Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Declaration Cologne von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Declaration Cologne von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Air-Val International Spiderman Tommy Bahama Tommy Bahama Set Sail South Seas Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Avon Fire Me Up Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Novae Plus Fresh Blue Fresh Citron de Vigne Lacoste Challenge Atelier Flou Eau d`Aviateur Linari Vista Sul Mare Caswell Massey Number Six Kristel Saint Martin KSM