Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Declaration Cologne Cartier für Männer

Declaration Cologne Cartier für Männer

Declaration Cologne Cartier für Männer Bilder

Declaration Cologne von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Declaration Cologne ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Mandarinorange und Gewürze; Die Herznoten sind Jasmin, Ingwer, Kardamom und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver und Virginiazeder.

Bergamotte Orange Mandarinorange Gewürze

Jasmin Ingwer Kardamom Koriander

Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Declaration Cologne by Cartier.

Declaration Cologne Parfumbewertungen

Declaration Cologne by Cartier 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Declaration Cologne by Cartier EDT Spray 3.3 oz Tester for Men
Declaration Cologne by Cartier EDT Spray 3.3 oz Tester for Men
Eau De Toilette 3.4oz
44.99 USD
Declaration Cologne Cologne by Cartier, 3.4 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
49.46 USD
NORDSTROM.com
Cologne
80.00 USD
Cartier 'Declaration' Cologne

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Declaration Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Declaration Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Declaration Cologne von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Declaration Cologne von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Bergamotto Marino Calvin Klein CK One Summer Mexx Fly High Man Bond No 9 Little Italy Lulu Castagnette Indomptee Oxbow Oxbow for Men John Varvatos Artisan Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Lubin Gin Fizz Lush Icon DSH Perfumes For the Groom Nobile 1942 Estroverso