Die Designer » C » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Déclaration Bois Bleu Cartier für Männer

Déclaration Bois Bleu Cartier für Männer

Leder
Déclaration Bois Bleu Cartier für Männer Bilder

Déclaration Bois Bleu von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Déclaration Bois Bleu ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Birkenblatt, Teakholz, Vetiver, Bergamotte, Kardamom, Bitterorange und Zitrone.

Muskat Birkenblatt Teakholz Vetiver Bergamotte Kardamom Bitterorange Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Déclaration Bois Bleu by Cartier.

Déclaration Bois Bleu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Déclaration Bois Bleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Déclaration Bois Bleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Déclaration Bois Bleu von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Déclaration Bois Bleu von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Metal Jeans  Men Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men Trussardi Trussardi Jeans Men Calvin Klein CK One Summer 2008 DSQUARED² She Wood Sergio Tacchini Experience Sailing Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Givenchy Play Summer Vibrations Diesel Fuel for Life Summer Marina Yachting Marina Farmacia SS. Annunziata Hyle Avon Jet Femme Holiday