Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Baiser Vole Lys Rose Cartier für Frauen

soft spicy
Baiser Vole Lys Rose  Cartier für Frauen Bilder Baiser Vole Lys Rose  Cartier für Frauen Bilder

Baiser Vole Lys Rose von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Baiser Vole Lys Rose ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Das Parfum beinhaltet Lilie und Himbeere.

Lilie Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baiser Vole Lys Rose by Cartier.

Baiser Vole Lys Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Baiser Vole Lys Rose ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Baiser Vole Lys Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baiser Vole Lys Rose von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baiser Vole Lys Rose von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Van Cleef & Arpels Murmure David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night L`Occitane en Provence Cherry Blossom Annick Goutal Heure Exquise Roccobarocco Roccobarocco Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin Bruno Acampora Jasmin Jovan Island Gardenia Florascent Aqua Floralis 1er Mai