Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Baiser Vole Essence de Parfum Cartier für Frauen

Baiser Vole Essence de Parfum Cartier für Frauen

soft spicy
Baiser Vole Essence de Parfum Cartier für Frauen Bilder Baiser Vole Essence de Parfum Cartier für Frauen Bilder Baiser Vole Essence de Parfum Cartier für Frauen Bilder

Baiser Vole Essence de Parfum von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Baiser Vole Essence de Parfum ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Das Parfum beinhaltet Lilie und Bourbonvanille.

Lilie Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baiser Vole Essence de Parfum by Cartier.

L'Instant de Guerlain Eau de Toilette

Baiser Vole Essence de Parfum Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Ein gewaltiger Lilienduft. Die Lilie ist noch viel kräftiger als in der normalen Version und wirkt zu Beginn sehr dominant. Insgesamt ist der Duft recht gehaltvoll und man sollte sparsam beim Auftragen sein, da er sonst schnell aufdringlich wirkt. Nach und nach entfaltet sich eine kräftige Vanillenote, die gut zur Lilie passt und sie etwas weicher wirken lässt. Dennoch bleibt es ein eindeutig sehr erwachsener Lilienduft, der nichts Mädchenhaftes hat und den ich mir eher an älteren Generationen vorstellen kann. Erwähnenswert ist der tolle Flakon, der wunderbar handlich ist und sich prima aufklappen lässt. Wer ist dezenter mag, greift lieber auf das normale Baiser Vole zurück; die Lilie ist dort in Verbindung mit grünen Noten viel frischer und leichter.

Apr
2016
Arcadi
Arcadi

Ein Lilienduft, am Anfang leicht, frisch, fein, blumig und sogar ein wenig krautig. Lieblich, verspielt und ein bisschen wie in einem Blumenladen... Immer mehr kommt aber das Warme durch - und ich fühle mich stark erinnert an Lys Soleia von G. Während aber L.S. schon am Anfang wuchtig ist, schleicht sich dieses Parfüm hier ganz langsam an - wie eine Katze, die um die Beine schleicht.
Ein schöner, unbeschwerter Duft - zum Ende sehr vanillig. Aber man muss der Duft der Lilie mögen - und sparsam dosieren - sonst kann es schnell zuviel werden.

Sep
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Baiser Vole Essence de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Baiser Vole Essence de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baiser Vole Essence de Parfum von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baiser Vole Essence de Parfum von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana Dolce Cartier Baiser Vole Extrait de Parfum Cartier Baiser Vole Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Chloe Chloe Roses De Chloe Christian Dior J`Adore L`Or Chloe Chloe Eau de Toilette Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her L'Absolu Chanel Chanel No 5 Eau Premiere (2015) Christian Dior Miss Dior Eau Fraiche Chanel Coco Mademoiselle Parfum Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Guerlain Chamade Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior Miss Dior Le Parfum Elie Saab Le Parfum