Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Baiser Vole Eau de Toilette Cartier für Frauen

Baiser Vole Eau de Toilette Cartier für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

soft spicy
Baiser Vole Eau de Toilette Cartier für Frauen Bilder Baiser Vole Eau de Toilette Cartier für Frauen Bilder

Baiser Vole Eau de Toilette von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Baiser Vole Eau de Toilette ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Die Kopfnote ist Lilie; Die Herznote ist Lilie; Die Basisnoten sind Lilie und grüne Noten.

Lilie

Lilie

Lilie grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baiser Vole Eau de Toilette by Cartier.

Baiser Vole Eau de Toilette Parfumbewertungen

Baiser Vole Eau de Toilette by Cartier 2.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Baiser Vole Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Baiser Vole Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baiser Vole Eau de Toilette von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baiser Vole Eau de Toilette von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Lucky Number 6 Frederic Malle Lipstick Rose I Profumi di Firenze I Fiori del Cielo Creed Creed Fleurs de Bulgarie Laura Mercier Eau de Lune Histoires de Parfums 1876 Prescriptives Flirt Acca Kappa Hibiscus Nina Ricci Capricci Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin Alta Moda Real