Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Baiser Volé Shimmering Eau de Parfum Spray Cartier für Frauen

Baiser Volé Shimmering Eau de Parfum Spray Cartier für Frauen

soft spicy
Baiser Volé Shimmering Eau de Parfum Spray Cartier für Frauen Bilder

Baiser Volé Shimmering Eau de Parfum Spray von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Baiser Volé Shimmering Eau de Parfum Spray ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Lilie; Die Herznote ist Lilie; Die Basisnoten sind grüne Noten und Lilie.

Zitrusfrüchte Lilie

Lilie

grüne Noten Lilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baiser Volé Shimmering Eau de Parfum Spray by Cartier.

Baiser Volé Shimmering Eau de Parfum Spray Parfumbewertungen

Baiser Volé Shimmering Eau de Parfum Spray by Cartier 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cartier Baiser Volé Shimmering Eau de Parfum Spray; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cartier Baiser Volé Shimmering Eau de Parfum Spray habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baiser Volé Shimmering Eau de Parfum Spray von Cartier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baiser Volé Shimmering Eau de Parfum Spray von Cartier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Jo Malone White Jasmine & Mint Clean Clean Ultimate Eau Jeune Orange Riviera Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm CB I Hate Perfume Wild Pansy Jardin de France Culture & Nature: Hassana Lili Bermuda Coral Caesars World Ferentina Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys Hugh Parsons 99 Regent Street Jeanne Arthes Cotton Club Women Florascent Aqua Aromatica The Vert