Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Via Camerelle Carthusia für Frauen

Via Camerelle Carthusia für Frauen

pflanzlich
Via Camerelle Carthusia für Frauen Bilder Via Camerelle Carthusia für Frauen Bilder Via Camerelle Carthusia für Frauen Bilder Via Camerelle Carthusia für Frauen Bilder Via Camerelle Carthusia für Frauen Bilder

Via Camerelle von Carthusia ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Via Camerelle ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte, Majoran und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Lilie und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Orange Bergamotte Majoran Zitrone

Alpenveilchen Lilie Jasmin

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Camerelle by Carthusia.

Via Camerelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carthusia Via Camerelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carthusia Via Camerelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Camerelle von Carthusia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Camerelle von Carthusia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bond No 9 Eau de New York Benetton Benetton Cold Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Pierre Balmain Monsieur Balmain Hermes Concentre d`Orange Verte Lulu Castagnette Indomptee Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men John Varvatos Artisan Creative Universe Beth Terry Te Jo Malone Verbenas of Provence Acqua di Parma Essenza di Colonia