Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Mediterraneo Carthusia für Frauen und Männer

Mediterraneo Carthusia für Frauen und Männer

frisch
Mediterraneo Carthusia für Frauen und Männer Bilder Mediterraneo Carthusia für Frauen und Männer Bilder Mediterraneo Carthusia für Frauen und Männer Bilder Mediterraneo Carthusia für Frauen und Männer Bilder Mediterraneo Carthusia für Frauen und Männer Bilder

Mediterraneo von Carthusia ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Mediterraneo ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Tonatto. Die Kopfnoten sind Minze, Zitrone, May Chang, Eukalyptus, roter Thymian und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom, wilde Blumen und sizilianische Mandarine; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Minze Zitrone May Chang Eukalyptus roter Thymian Bergamotte

Jasmin Kardamom wilde Blumen sizilianische Mandarine

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mediterraneo by Carthusia.

Mediterraneo Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Wunderschön mediterran. Als wäre man selbst durch den Garten am Mittelmeer gegangen und die Komponenten gesammelt, die aromatischen Thymian und Minze, die spritzige Zitrone, den süßen Jasmin. Leichter, grüner, frischer Duft, der an die Schönheit der Insel Capri erinnert. Genau dort wird er ja auch hergestellt, aus natürlichen einheimischen Essenzen. Traumhaft sommerlich!

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carthusia Mediterraneo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carthusia Mediterraneo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mediterraneo von Carthusia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mediterraneo von Carthusia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lorenzo Villoresi Teint de Neige M. Micallef Gardenia Esperienze Olfattive Dolcedesiderio Esperienze Olfattive Lavanda d'Oriente Guerlain Guerlain Chant d'Aromes Donna Karan Donna Karan Gold Balenciaga Le Dix Perfume Paco Rabanne La Nuit Sisley Soir de Lune Guerlain Samsara Eau de Parfum Guerlain Chamade Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Chloe Chloe Eau de Parfum Serge Lutens Chergui Juliette Has A Gun Not A Perfume Chloe Chloe Eau de Toilette Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Hermes Eau des Merveilles Yves Saint Laurent Opium Prada L`Eau Ambree