Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Fiori di Capri Carthusia für Frauen und Männer

Fiori di Capri Carthusia für Frauen und Männer

Fiori di Capri Carthusia für Frauen und Männer Bilder Fiori di Capri Carthusia für Frauen und Männer Bilder Fiori di Capri Carthusia für Frauen und Männer Bilder Fiori di Capri Carthusia für Frauen und Männer Bilder Fiori di Capri Carthusia für Frauen und Männer Bilder Fiori di Capri Carthusia für Frauen und Männer Bilder Fiori di Capri Carthusia für Frauen und Männer Bilder

Fiori di Capri von Carthusia ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Fiori di Capri ist seit 1948 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Tonatto. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Tuberose, Gardenie, Orangenblüte, Bergamotte, Ylang-Ylang, Orange, Mandarinorange, türkische Rose und weiße Blüten; Die Herznoten sind Nelke, Gewürznelken, Muskat, weißer Honig, Iris, Weihrauch, Hyazinthe, Veilchenblatt, Pflaume, wilde Erdbeere und Ananas; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Patschuli, Eichenmoos, weißer Moschus, Ambra und Ladanharz.

Alpenveilchen Tuberose Gardenie Orangenblüte Bergamotte Ylang-Ylang Orange Mandarinorange türkische Rose weiße Blüten

Nelke Gewürznelken Muskat weißer Honig Iris Weihrauch Hyazinthe Veilchenblatt Pflaume wilde Erdbeere Ananas

Sandelholz Zeder Patschuli Eichenmoos weißer Moschus Ambra Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiori di Capri by Carthusia.

Fiori di Capri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carthusia Fiori di Capri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carthusia Fiori di Capri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiori di Capri von Carthusia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiori di Capri von Carthusia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Petite Cherie Christian Dior Tendre Poison Penhaligon`s Elixir Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Theo Fennell Theo Fennell Scent Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence Jean Patou Adieu Sagesse Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Versace Gianni Versace Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Guerlain Chamade Balenciaga Le Dix Perfume Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Fendi Fendi Paco Rabanne La Nuit Christian Dior Diorella Giorgio Armani Armani Givenchy Ysatis