Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Carthusia Uomo Carthusia für Männer

Carthusia Uomo Carthusia für Männer

Hatte ich: 1

Carthusia Uomo Carthusia für Männer Bilder Carthusia Uomo Carthusia für Männer Bilder Carthusia Uomo Carthusia für Männer Bilder

Carthusia Uomo von Carthusia ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Carthusia Uomo ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Freesie und grüne Blätter; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin, Geranie, Zeder und Patschuli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Eichenmoos und Ambra.

Zitrone Bergamotte Freesie grüne Blätter

Maiglöckchen Jasmin Geranie Zeder Patschuli

Sandelholz Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carthusia Uomo by Carthusia.

Carthusia Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carthusia Carthusia Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carthusia Carthusia Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carthusia Uomo von Carthusia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carthusia Uomo von Carthusia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Kenneth Cole Reaction Thermal Hugo Boss Boss Elements Aqua Aveda Yatra Gap The Natural Jo Malone Sweet Lime & Cedar Odori Iris Ajmal Facets of Him Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau boisee Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo Davidoff Champion Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine