Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Caprissimo Carthusia für Frauen

Caprissimo Carthusia für Frauen

Caprissimo von Carthusia ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Caprissimo ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Flieder, Gardenie, Wasserjasmin, Damaszenerrose, Maiglöckchen, kalabrische Bergamotte und rote Mandarine; Die Herznoten sind Geißblatt, Iris, Frangipani, Osmanthus, blaue Hyazinthe, Tuberose, Nelke, Gewürznelken und grüne Blätter; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Zeder aus Marokko, Patschuli, Sandelholz, Ambergris und Myrrhe.

Flieder Gardenie Wasserjasmin Damaszenerrose Maiglöckchen kalabrische Bergamotte rote Mandarine

Geißblatt Iris Frangipani Osmanthus blaue Hyazinthe Tuberose Nelke Gewürznelken grüne Blätter

weißer Moschus Zeder aus Marokko Patschuli Sandelholz Ambergris Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caprissimo by Carthusia.

Caprissimo Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Caprissimo erinnert an ein Blumencologne zur Erfrischung für den Sommer. Deutlich tritt der weiße Moschus in den Vordergrund. Umrahmt von Rose, Hyazinthe und Maiglöckchen. Die Iris ist hier mit leichter seifigkeit vertreten.
Amber und Sandelholz sorgen dafür, das der Duft nicht zu frisch wird und sich gut auf der Haut hält. Ein leichter und duftiger Sommerbegleiter.

Jan
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Carthusia Caprissimo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Carthusia Caprissimo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caprissimo von Carthusia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caprissimo von Carthusia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Perry Ellis Portfolio Elite Hollister Malaia Balenciaga Talisman eau Transparente Honore des Pres Bonte`s Bloom Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Gres Cabotine Sensuelle Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique Kendall Hart Charm! All My Children Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette Joya Shades of Dusk Starleaf